Kurz FAQ: Alles wichtige zum 1. August Feuerwerkverkauf
Hier beantworten wir Ihnen die am meist gestellten Fragen
Frage: Wo kann ich meine Bestellung abholen?
Antwort: Sie können Ihre Bestellung nach Terminvereinbarung entweder bei uns in Aarau Ihre Bestellung abholen, oder an unserem Verkaufsstand in Buchs. Besuchen Sie bitte einfach hier [klick] unsere Terminseite direkt nach Aufgabe Ihrer Bestellung und vereinbaren zu den angegebenen Zeiten Ihren Wunschtermin
Frage: Wo finde ich euch?
Antwort: Sie finden uns an unseren Verkaufsständen: Alle Infos wie Öffnungszeiten, Anfahrtbeschreibung und Adresse finden Sie hier [klick]
Frage: Akzeptieren Sie auch Kartenzahlung, bzw. wie kann ich vor Ort bezahlen?
Antwort: Es stehen Ihnen alle gängigen Zahlungsmittel wie Barzahlung, Twint, Postfinance oder Kreditkarte,
Frage: Wie sind eure Öffnungszeiten?
Antwort: Sie finden alle Infos wie Öffnungszeiten, Anfahrtbeschreibung und Adresse von uns hier [klick]
Frage: Haben Sie Artikel X am Verkaufsstand, bzw. welche Artikel haben Sie vor Ort zum kaufen?
Antwort: Unser Sortiment am Verkaufsstand wechselt stetig. Wir können Ihnen also keine Auskunft hierüber geben. Kommen Sie einfach vorbei. Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, nutzen Sie die Onlinebestellung und reservieren Ihre Wunschartikel – aber: Beachten Sie das es aus logistischen Gründen hierfür Bestellfristen gibt. Die Bestellfristen entnehmen Sie bitte hier [klick]
Frage: Gibt es wieder ein Vorschiessen und wenn ja, wo und wann?
Antwort: Nein – Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns nach Rücksprache auch mit den Behörden dazu entschlossen, das Vorschiessen diesmal abzusagen. Wir tragen hiermit der aktuellen Situation Rechnung, da unser Platz sich in Waldesnähe u.a. befindet und wir Sie und uns alle schützen möchten.
Frage: Kann ich Feuerwerk jetzt noch bestellen für den Versand?
Antwort: Massgeblich hier sind die Bestellfristen, welche Sie hier [klick] nachlesen können Achten Sie bitte darauf, dass es unterschiedliche Fristen, je nach Kanton gibt. Ist die Bestellfrist für Ihren Kanton zur Lieferung abgelaufen und Sie bestellen dennoch, werden wir Ihnen Ihre Bestellung im August zustellen. Wir bitten um Verständnis.
Sie haben eine Frage die nicht hier geklärt wurde? Schreiben Sie uns bitte einfach eine eMail. Nutzen Sie hierzu bitte das Kontaktformular hier [klick]